Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Johnson wird Shades of Grey nicht anschauen

Don Johnson wird Shades of Grey nicht anschauen

30.06.2014 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Don Johnson hat nicht vor, sich den Film "Fifty Shades of Grey" anzusehen, obwohl seine Tochter darin die Hauptrolle spielt.

Der 64-Jährige hält zwar große Stücke auf die darstellerischen Künste seiner Tochter, dennoch will er sich nicht selbst von ihrem Talent überzeugen. Im Interview mit "Good Morning Britain" erklärte er: "Wahrscheinlich werde ich ihn nicht sehen, weil es einfach nicht die Art von Film ist, die ich mag. Ich habe noch nie 'Vampire Diaries‘ oder 'Twilight‘ gesehen. Es ist eine Kategorie Film, an der ich nicht interessiert bin."

Dakota entstammt einer Schauspieler-Familie. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Melanie Griffith. Ihre Oma Tippi Hedren erlangte durch die Hauptrolle in dem Hitchcock-Klassiker "Die Vögel" Bekanntheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen