Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen verteidigt populäre Filmrollen

Ian McKellen verteidigt populäre Filmrollen

08.06.2015 - 09:28 Uhr

London - Ian McKellen kann nichts Schlechtes an seinen Rollen in "Der Herr der Ringe" oder "X-Men" finden.

Einige Kritiker werfen dem Schauspieler vor, er habe sich dadurch verkauft, doch davon will der 76-Jährige nichts wissen. Der "Sunday Times" sagte er: "Das ist alles Arbeit. Es ist Tolkien, das ist alles. Es trifft mich schon ein bisschen, dass Leute zu glauben scheinen, dass irgendetwas falsch daran ist. Ich kann eine gute Verteidigung zu den 'X-Men‘-Filmen schrieben und zeigen, dass diese nicht weit entfernt sind von den Stücken von Shakespeare. Es geht bei allen um etwas, was wichtig ist."

Vor seiner Zeit bei "Der Herr der Ringe" oder "X-Men" war Ian McKellen vor allem als Theaterschauspieler sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen