Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen & der langlebige Gandalf-Ruhm

Ian McKellen & der langlebige Gandalf-Ruhm

16.11.2019 - 09:40 Uhr

London - "Der Herr der Ringe" ist zwar schon eine ganze Weile abgedreht, doch Ian McKellen freut sich immer noch sehr über seinen Ruhm als Gandalf.

Bei "Cbs This Morning" meinte der Schauspieler: "Gott segne Gandalf. Ich reite in seinem Streitwagen. Ich weiß noch, wie ein Freund damals zu mir sagte: 'Ist dir klar, dass sich dein Leben für immer verändern wird, wenn 'Der Herr der Ringe‘ herauskommen wird?‘ Ich wusste nicht, was er meinte, aber das hat es. Ich habe plötzlich tausende von Freunden, von denen ich nichts wusste."

Beinahe hätte Ian McKellen sogar noch eine weiter berühmte Rolle übernommen und zwar die des Albus Dumbledore in Harry Potter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen