Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Mckellen: Euporie nach seiner Corona-Impfung

Ian Mckellen: Euporie nach seiner Corona-Impfung

17.12.2020 - 16:01 Uhr

London - Ian McKellen hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen und fühlt sich seitdem hervorragend.

Gegenüber der britischen Nachrichtenagentur "Pa" sagte der 81-jährige "Gandalf"-Darsteller: "Es ist schmerzlos und es ist praktisch. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Impfung erhalten habe. Es ist ein besonderer Tag, ich fühle mich euphorisch." McKellen rief dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und sagte weiter: "Es muss sein - nicht nur für sich selbst, sondern für die Menschen, die einem wichtig sind. Man tut es für die Gesellschaft", sagte er. "

Großbritannien hat vor gut einer Woche mit einer Massenimpfung begonnen. Dazu wird das Mittel des Mainzer Pharmaunternehmens "Biontech" und dessen US-Partners "Pfizer" genutzt.

(Foto: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen