Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen & die geplante Trauerfeier

Ian McKellen & die geplante Trauerfeier

17.04.2018 - 10:30 Uhr

London - Ian McKellen will nichts dem Zufall überlassen was seine Trauerfeier betrifft.

Der Schauspieler denkt häufig über sein Ableben nach, vor allem seit bei ihm 2006 Prostatakrebs diagnostiziert wurde. In seiner Dokumentation "McKellen: Playing The Part" erzählte der 78-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich möchte, dass meine Gedenkfeier auf eine feierliche Art und Weise stattfindet - in einem Theater. Eintritt frei. Und ich möchte viele wundervolle Menschen dabeihaben. Und als ich damit fertig war, mir das alles vorzustellen, dachte ich: 'Oh, ich würde gerne diese Beerdigung besuchen.‘ Deswegen hoffe ich, dass ich eine Kleiderprobe arrangieren kann, bevor ich gehe."

2012 gab Ian McKellen übrigens bekannt, dass er sechs Jahre zuvor an Prostatakrebs erkrankte, er es jedoch unter Kontrolle hat und sich regelmäßig untersuchen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen