Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen & die To-Do-Liste seines Lebens

Ian McKellen & die To-Do-Liste seines Lebens

21.07.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Ian McKellen hat sich für sein Leben noch einiges vorgenommen.

Der britische Schauspieler wurde im Interview mit "people.com" gefragt, welche Träume er sich noch erfüllen möchte. Der 76-Jährige erzählte: "Ich möchte zu den Oster-Inseln reisen und mir dort die Statuen ansehen, aber es ist schwierig da hin zu kommen. Ich möchte auch den Mount Everest sehen - also wirklich nur sehen und nicht hinauf klettern." Außerdem wolle der Darsteller noch Französisch lernen. Als Grund nannte McKellen: "Ich finde es unverantwortlich, dass ich mich nicht mit Menschen unterhalten kann, die kein Englisch verstehen." Zum dritten Punkt der To-Do-Liste seines Lebens verriet der Brite: "Ich möchte herausfinden, wie mein Computer funktioniert. (...) Ich kann eine E-Mail schicken, aber wenn eine Antwort kommt, landet die immer im Spam-Mail-Ordner. Ich bin sicher, dass das meine Schuld ist."

Ian McKellen verschwendet seine Zeit übrigens gerne in den Wirren des World Wide Web. Der Schauspieler surft nämlich lieber im Internet anstatt seine Texte zu lernen, weil es dort immer mehr Neues zu entdecken gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen