Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman will nochmal Gastgeber der Oscars sein

Hugh Jackman will nochmal Gastgeber der Oscars sein

03.03.2011 - 08:30 Uhr

And the Oscar goes to: Hugh Jackman (42) hat die Oscarverleihung Spaß gemacht, besonders als er 2009 selbst Gastgeber sein durfte - einem Angebot, die Moderation nochmals zu übernehmen würde der Australier ('X-Men Origins: Wolverine') auf jeden Fall nachkommen.

Der Hollywoodstar erntete im letzten Jahr viel Lob als Gastgeber im berühmten Kodak Theatre. Auch dieses Jahr stand er bei dem Event auf der Bühne, jedoch nur, um eine der kleinen Statuen zu verleihen. Gerne würde er sich bei der Show wieder mehr einbringen.

"Mir hat das wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht. Als ich dieses Jahr zu den Proben ins Kodak kam, verspürte ich ein leichtes Ziehen und ich dachte: 'Das würde ich doch gerne nochmal machen.'", erzählte der Star 'E! Online'.

Er selbst sei damals sehr nervös gewesen vor seinem Auftritt und umso erstaunter war der Leinwandliebling über die Ruhe der diesmaligen Gastgeberin, Anne Hathaway (28), vor der Liveshow.

Die Künstlerin ('Der Teufel trägt Prada), präsentierte die Oscars gemeinsam mit Kollege James Franco und vor der Show erzählte sie von ihrer Ruhe.

"Ich sah sie bei den Proben und sie sagte: 'Ich fühle mich recht entspannt - ist das seltsam?' Und ich sagte: 'Ja, das ist seltsam'", erinnerte sich Hugh Jackman und erzählte: "Ich kann mich heute noch erinnern, wie ich auf die Bühne ging und der Bühnenleiter zu mir sagte: 'Viel Glück Mann, da draußen warten eine Millionen Leute auf Dich.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen