Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Ohne Gastgeber, aber mit Seitenhieb auf Trump

Oscars 2019: Ohne Gastgeber, aber mit Seitenhieb auf Trump

25.02.2019 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Nach dem Drama um einen Moderator für die Oscars haben die Verantwortlichen gestern Abend (24.02.) bewiesen: Diese Preisverleihung kommt auch gut ohne Gastgeber aus.

Das ist vor allem den Präsentatoren zu verdanken. Und schon zwei Minuten nach Showbeginn bekam natürlich Donald Trump sein Fett weg. Wie in einem Video auf "Tmz" zu sehen ist, kamen Tina Fey, Amy Poehler und Maya Rudolph gleich zu Beginn ihrer Verleihungsrede auf den US-Präsidenten zu sprechen. Rudolph sagte: "Das ist großartig, großartig. Jetzt ein schnelles Update für euch alle, falls ihr verwirrt seid. Es gibt heute keinen Host. Es gibt keine Populärfilm-Kategorie, und Mexiko zahlt nicht für die Mauer." Dies wurde mit einem tosenden Applaus aus dem Publikum aufgenommen.

Übrigens: Auch bei der Goldenen Himbeere einen Tag zuvor (23.02.) hat Donald Trump einen unfreiwilligen Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen