Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: vom eigenen Erfolg überrumpelt

Hugh Jackman: vom eigenen Erfolg überrumpelt

09.02.2012 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist von seinem eigenen Erfolg total überrascht.

Der australische Schauspieler hätte niemals für möglich gehalten, dass er eines Tages ein Weltstar sein würde. Er sagte laut "Showbizspy.com": In Australien machen sie ungefähr einen Action-Film pro Jahr, also musste ich offen für alles sein. Es ist fair zu sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass ich die Möglichkeit bekomme, so weit zu kommen."

Hugh Jackman schaffte den Durchbruch in Hollywood im Blockbuster "X-Men" als Mutant Wolverine. Zuletzt war er 2011 in der Disney-Produktion "Real Steel" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen