Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: völlig überrumpelt vom Erfolg

Robbie Williams: völlig überrumpelt vom Erfolg

12.11.2009 - 11:28 Uhr

London - Robbie Williams ist vom Erfolg seines neuen Albums "Reality Killed The Video Star" völlig überwältigt.

Der Popstar hatte nicht mit einem so erfolgreichen Comeback gerechnet. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 35-Jährige dazu: "Das ist sehr, sehr seltsam und sehr, sehr großartig. Das Album ist bereits in 18 Ländern auf der Eins. Ich dachte, meine Zeit wäre vorbei. Ich wusste, dass das Material gut ist, aber manchmal verkauft es sich trotzdem nicht oder die Menschen mögen es nicht. Aber das, was ich dachte, das passieren würde, ist offensichtlich nicht passiert."

"Reality Killed The Video Star" ist im deutschsprachigen Raum seit 06. November auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen