Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway ist vom eigenen Erfolg überrascht

Anne Hathaway ist vom eigenen Erfolg überrascht

23.09.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway kann manchmal gar nicht glauben, dass sie als Schauspielerin so erfolgreich ist.

Die 32-Jährige, die in Filmen wie "Plötzlich Prinzessin" oder "Les Misérables" zu sehen war, sagte im Interview mit "HuffPost Live" dazu: "Die ganze Sache, alles, was mir passiert ist, ist eine schöne Überraschung gewesen." Von ungefähr kommt der Erfolg aber natürlich nicht, wie sie verriet: "Ich habe sehr hart dafür gearbeitet, aber ich bin trotzdem überrascht, dass es so gut läuft, wie es eben läuft."

Anne Hathaway ist übrigens ab morgen (24.09.) in der Komödie "Man lernt nie aus" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen