Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross ist voll des Lobes für Adele

Rick Ross ist voll des Lobes für Adele

16.11.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem aktuellen Song "Hello" hat Adele viele Herzen erobert - auch das von Rick Ross.

Der US-Rapper hat sogar eine Remix-Version daraus gemacht, weil er so begeistert ist von dem Track. Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet er dazu: "Ich hörte den Song, sowie er veröffentlicht wurde, und ich dachte mir, 'Whoa, das ist so kraftvoll.' Dies ist vielleicht eine der größten Aufnahmen unserer Zeit. Ich habe Adeles Stimme auch schon ein wenig vermisst."

Adeles neue Single "Hello" bricht gerade weltweit alle Rekorde. Am 20. November erscheint ihr drittes Album "25". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen