Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Sport & gesunde Ernährung sind ihm wichtig

Tom Hanks: Sport & gesunde Ernährung sind ihm wichtig

12.05.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks trainiert täglich mit seiner Frau.

Seit bei dem Hollywood-Star Diabetes diagnostiziert wurde, legt er viel Wert auf einen gesunden Lebensstil. Und seine Frau Rita Wilson unterstützt ihn dabei. Sie sagte "people.com": "Wir essen wirklich viel weniger Zucker und wir finden jeden Tag Zeit, um Sport zu machen. Wir walken und wandern zusammen. Wir machen kein Duo- oder Tantra-Yoga oder ähnliches. Wenn man jünger ist, dann achtet man auf Ernährung und Sport, weil man wirklich toll aussehen will und jetzt ist es, weil man sich toll fühlen will."

Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 1988 verheiratet. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lisa S. schrieb am 15.05.2014 um 20:39 Uhr:

Tom Hanks und Rita Wilson sind einfach ein Traumpaar! Auch wenn Tom Hanks sichtlich in die Jahre gekommen ist, so ist er noch immer mein absoluter Lieblingsschauspieler!

Diese Seite teilen