Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Happy Hochzeitstag!

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Happy Hochzeitstag!

12.04.2016 - 07:00 Uhr

Hugh Jackman (47) und Deborra-Lee Furness (60) sind Aliens im Showgeschäft.

Am Montag [11. April] feierten die beiden einen sehr besonderen Tag: ihr 20-jähriges Hochzeitsjubiläum. Das gelingt wahrlich nicht vielen in Hollywood. Ganz der brave Promi ließ Hugh ('Wolverine') seine Fans an diesem Ereignis teilhaben und postete ein Hochzeitsfoto von sich und seiner Frau auf Instagram. Dazu schrieb er verliebt:

"Heute an diesem Tag vor 20 Jahren ..."

Die Fans des Schauspielers freuten sich mit dem glücklichen Paar und überhäuften Hugh mit Glückwünschen. In 17 Stunden fuhr das Bild 157.000 Likes und über 2100 Kommentare ein.

Der Leinwandheld hat seine Traumfrau 1995 am Set der australischen TV-Show 'Correlli' kennengelernt, ein Jahr später sagten sie ja zueinander. Die Familie komplett machen ihre beiden Adoptivkinder Oscar (15) und Ava (10).

Der Actionheld macht übrigens kein Geheimnis daraus, wie zufrieden er mit seinem Eheleben ist. Und man darf annehmen, dass sich der Australier in Sachen Liebe sehr engagiert. Vor Kurzem sollte er verraten, welcher Slogan sein Leben begleitet und die Antwort fiel genauso witzig wie süß aus:

"Happy wife, happy life", strahlte Hugh Jackman im Gespräch mit US-Talkerin Ellen DeGeneres (58).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen