Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & Deborra-Lee Furness: Liebe auf dem ersten Blick

Hugh Jackman & Deborra-Lee Furness: Liebe auf dem ersten Blick

03.01.2018 - 14:45 Uhr

München - Für Hugh Jackman hat es sofort gefunkt, als er seine jetzige Frau Deborra-Lee Furness zum ersten Mal gesehen.

Kennengelernt haben sie sich nämlich auf dem Tanzparkett, wie der Schauspieler jetzt der Zeitschrift "Bunte" erzählte. Er sagte: "Ich war auf der Tanzfläche, als ich meine spätere Frau zum ersten Mal sah und ich wusste sofort: Sie ist es. Sie war schon damals unglaublich sexy." Furness erging es dabei natürlich nicht anders, auch wenn sie sich nichts hat anmerken lassen. Jackman meinte weiter: "An meinen Tanzkünsten kann es aber damals nicht gelegen haben."

Hugh Jackman hat übrigens gemeinsam mit seiner Frau Deborra-Lee Furness zwei Adoptivkinder, den 17-jährigen Oscar und die zwölfjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen