Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & sein strenger Papa

Hugh Jackman & sein strenger Papa

14.02.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat in seiner Kindheit bisweilen ein paar Schläge einstecken müssen.

Der Schauspieler wurde von einem strengen Vater großgezogen. Im Interview mit der deutschen "Cosmopolitan" erinnerte sich der 44-Jährige: "Mein Dad war sehr christlich, seine Bescheidenheit und sein Mut haben mich tief beeindruckt. Er hat meine vier Geschwister und mich allein aufgezogen, nachdem meine Mutter uns verlassen hatte. Er hat mich schon auch mal verprügelt. Aber aus gutem Grund! Einmal hatte ich Hunger, aber kein Geld, und mein Bruder meinte: 'Lass uns in den Laden gehen und was holen. Bezahlen brauchst du nicht.' Was ich dann auch gemacht habe..."

Hugh Jackmans Eltern ließen sich scheiden, als er acht Jahre alt war. Seine Mutter kehrte darauf nach England zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen