Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & sein allererstes Auto

Hugh Jackman & sein allererstes Auto

19.07.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat sein allererstes Auto einfach am Straßenrand stehen gelassen.

Der Hollywood-Star wollte sich mit der alten Karre einfach nicht länger abmühen. Er sagte Wenn dazu: "Soweit ich weiß, steht mein allererstes Auto immer noch am Straßenrand in Perth. Es hat 800 Dollar gekostet - ich habe 400 gezahlt und mein Kumpel Warrick 400. Ich war in der Schauspielschule. Wir haben es am Rand der Autobahn stehen lassen, nachdem es zum achten Mal eine Panne hatte. Bei einem 800-Dollar-Auto dachten wir letztendlich, 'Es reicht!' und wir ließen es stehen und fuhren per Anhalter nach Hause. Ich habe keine Ahnung, wo das Auto jetzt ist."

Hugh Jackman wird übrigens am 24. Juli wieder als Mutant in "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen