Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: allererstes Konzert in Kuba bestätigt

Rolling Stones: allererstes Konzert in Kuba bestätigt

02.03.2016 - 05:35 Uhr

Havanna - Die "Rolling Stones" geben im März ihr erstes Konzert überhaupt auf Kuba.

Das wurde jetzt offiziell bestätigt. Schon eine Weile wird vermutet, dass die britischen Rocker eine Show in Havanna planen, jetzt ist es offiziell. Am 25. März werden sie ein kostenloses Open-Air-Konzert abliefern. Auf der offiziellen Webseite der Band steht dazu zu lesen: "In unserer langen Karriere sind wir in vielen besonderen Orten aufgetreten, aber diese Show in Havanna wird ein Meilenstein für uns - und hoffentlich auch für alle unsere Freunde in Kuba."

Aktuell absolvieren die "Rolling Stones" übrigens den Südamerika-Teil ihrer großen Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen