Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die sympathische Angst vor Dunkelheit

Hugh Jackman & die sympathische Angst vor Dunkelheit

04.05.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat sich früher vor vielem gefürchtet.

Der Schauspieler war als Kind häufig ängstlich, zum Beispiel wurde ihm ganz bange, wenn er ohne Licht schlafen sollte. Laut "contactmusic.com" sagte er jetzt in einem Interview: "Als Kind hatte ich oft Angst - vor der Höhe, der Dunkelheit und noch vielen anderen Dingen." Allerdings hält er das für ganz natürlich und so war es ihm nicht recht, dass er in den "X-Men"-Filmen ein Figur spielen sollte, die keine Furcht kennt. Dazu verriet er: "Es war meine Idee, dass Wolverine eine Flugangst hat - das stand gar nicht im Drehbuch. Aber ich dachte mir: ,Ich will niemanden darstellen, der vor nichts Bammel hat!‘"

Übrigens läuft " X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" mit Hugh Jackman als Superhelden Wolverine hierzulande ab 22. Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen