Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman wollte Les Miserables-Rolle unbedingt

Hugh Jackman wollte Les Miserables-Rolle unbedingt

11.01.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wollte unbedingt die Hauptrolle in der Musical-Verfilmung "Les Miserables" ergattern.

So habe er beim Vorsprechen für die Rolle des Jean Valjean auch alles gegeben. Der Schauspieler, der einen Hang zum Musiktheater hat, erzählte jetzt dem "New York"-Magazin: "Ich war sehr motiviert. Ich habe vorgesprochen. Ich habe alles für die Rolle gegeben. Ich wollte nicht ruhig dasitzen und darauf warten. Ich wollte diesen Part unbedingt."

Übrigens: Hugh spielt den Jean Valjean ab Dezember auch in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen