Startseite » Film + TV » Film + TV News » bestätigt: Hugh Jackman übernimmt Rolle in Les Misérables

bestätigt: Hugh Jackman übernimmt Rolle in Les Misérables

01.07.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Der 42-Jährige wird in der Musicalverfilmung "Les Misérables" die Hauptrolle übernehmen. Dies hat der Australier nun selbst bestätigt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich habe wirklich richtig Lust darauf, einen Musicalfilm zu drehen. Und dieser Traum erfüllt sich nun für mich - ich werde in 'Les Misérables' mitspielen. Ich freue mich riesig." Regie wird bei dem Projekt Tom Hooper führen, Cameron Mackintosh übernimmt die Produktion. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen