Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & der besoffene, schottische Akzent

Hugh Jackman & der besoffene, schottische Akzent

16.03.2015 - 16:01 Uhr

Sydney - Hugh Jackman bereitet es Unbehagen, wenn er vor der Kamera Akzente nachahmen muss.

Seine Ehefrau Deborra könnte das aber hervorragend - vor allem, wenn sie einige Drinks intus hat. In der australischen Radiosendung "Kiisfm's Kyle & Jackie O Show" sagte der 46-Jährige: "Ich würde nicht behaupten, dass ich gut Akzente nachmachen kann. Meine Frau Deb hingegen liebt das. Immer wenn sie betrunken ist, macht sie ständig einen Akzent nach - meistens den schottischen. Damit will ich aber nicht die Sauferei schön reden!"

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder adoptiert, die Oscar Maximillian und Ava Eliot heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen