Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay Liebt das Schottische Hochland

Jamiroquai: Jay Kay Liebt das Schottische Hochland

30.05.2005 - 08:04 Uhr

Gairloch - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay fährt total auf sein Leben im schottischen Hochland ab.

Wie der "Mirror" schreibt, ist der 35-Jährige sehr froh, dass er sein stressiges Show-Leben gegen ruhige Momente in der Abgeschiedenheit eingetauscht hat. Kay sagte dazu: "Es ist ein Platz, an dem ich glücklich bin. Ich kann klettern, abends um neun ins Bett gehen und bei Tagesanbruch wieder aufstehen." Seine Freunde könnten sich allerdings nicht damit anfreunden. Schließlich habe er nur einen Fernsehsender und der Wind wehe einem mit über zweihundert Kilometer pro Stunde um die Ohren. Kay weiter: "Für mich ist es jedoch die vollkommenste Form des Friedens."

Ob er im schottischen Hochland allerdings eine neue Freundin findet, ist fraglich. Erst vor Kurzem hat der Jamiroquai-Frontmann bekannt gegeben, dass er bereit sei für eine neue Beziehung. Der Sänger sagte, dass er gerne wieder eine feste Freundin hätte. Allerdings fügte er hinzu: "Ich habe noch keine gefunden, mit der ich mir vorstellen kann, sesshaft zu werden." (Fan-Lexikon berichtete).

Jay Kays letzte ernsthafte Beziehung ist schon einige Jahre her. Er trennte sich 2001 von seiner Freundin Denise van Outen. Ende letzten Jahres sollen die beiden aber wieder Kontakt miteinander aufgenommen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen