Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schottische Unabhängigkeit: Sean Connery glaubt, seinem Ziel nah zu sein

Schottische Unabhängigkeit: Sean Connery glaubt, seinem Ziel nah zu sein

25.02.2008 - 10:50 Uhr

London - Sean Connery setzt sich auch weiterhin für die Unabhängigkeit von Schottland ein.

Der Schauspieler glaubt, dass er seinem Ziel schon sehr nahe ist. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist der 77-Jährige überzeugt, dass Schottland noch vor seinem Tod ein unabhängiger Staat wird. Sollte das tatsächlich klappen, will Connery seinen Wohnsitz von den Bahamas ins schottische Hochland verlegen.

Sean Connery lebt wegen seiner politischen Überzeugung auf den Bahamas. Der Schauspieler möchte nicht in seiner Heimat Schottland leben, solange dieses nicht unabhängig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen