Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Familie ist für ihn Glück

Hugh Jackman: Familie ist für ihn Glück

16.12.2008 - 12:45 Uhr

Berlin - Für Hugh Jackman ist seine Familie das größte Glück.

Seine Frau Deborra-Lee Furness und die beiden gemeinsamen Kinder sind für den Schauspieler das Wichtigste im Leben. Der "Bild"-Zeitung sagte der 40-Jährige dazu: "Familie! Zusammenbleiben! Kinder! Wenn ich alt bin, werde ich unter einem Baum sitzen - und der Film meines Lebens wird in meinem Kopf ablaufen. War es wert zu leben? Machen wir uns nicht zu viel Sorgen? Sind wir nicht zu ängstlich, um jeden Tag wirklich echt zu leben? Dann müsste ich beurteilen: Ist es richtig, was ich tue?"

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit Februar 1996 verheiratet. Die beiden haben während ihrer Ehe zwei Kinder adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen