Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: tränenreiches Interview

Hugh Jackman: tränenreiches Interview

13.12.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist bei einem Interview in Tränen ausgebrochen.

Grund für die Emotionalität des Schauspielers war ein sensibles Thema: die Mutter Jackmans. Die verließ Mann und Kinder, als Hugh gerade einmal acht Jahre alt war. Der 44-Jährige sagte in dem Gespräch mit "60 Minutes": "Sie hatte ein Handtuch um den Kopf und sagte ‘Goodbye'. Es muss die Art und Weise gewesen sein, wie sie es sagte. Dann ging ich zur Schule und als ich wiederkam, war niemand mehr zu Hause. Ich glaube nicht, dass sie dachte, für immer zu gehen. Sie dachte wahrscheinlich 'Ich muss hier weg, komme aber wieder. Dad betete immer, dass sie zurückkommt." Fortan habe sein Vater Chris die Kinder alleine großgezogen. Hugh dazu:"Mein Vater ist mein Fels. Er lehrte mich alles über Loyalität und Zuverlässigkeit, füreinander da zu sein."

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness haben zwei adoptierte Kinder. Den zwölfjährigen Oscar und die siebenjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen