Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: tränenreiches Konzert

Lily Allen: tränenreiches Konzert

17.08.2009 - 16:36 Uhr

Helsinki - Lily Allen ist gestern (16.08.) in Helsinki, Finnland auf der Bühne in Tränen ausgebrochen.

Die Sängerin litt unter schlimmen Rückenschmerzen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte die 23-Jährige sich vor ihrem Auftritt eine schwere Rückenverletzung zugezogen. Lily ließ sich deshalb vor ihrem Konzert eine Spritze verpassen, um überhaupt performen zu können. Während des Konzerts erklärte sie ihrem Publikum dann unter Tränen: "Ich bin heute Abend ein bisschen emotional. Wenn ich weine, dann nicht wegen euch, sondern wegen mir." Zuvor hatte sie via "Twitter" mitgeteilt: "Ich bin in der letzten Nacht so dumm hingefallen, dass ich mir den Rücken verdammt schwer verletzt habe. Ich habe gerade eine Spritze in den Po bekommen. Wie werde ich den Gig heute Abend durchstehen?"

Lily Allen nutzt "Twitter" übrigens vielfältig. Nachdem sie einst ihren Keyboarder in Serbien verloren hatte, setzte sie eine Suchanzeige ins Netz. Mit Erfolg. Nur wenig später setzte Lily Allen diese Nachricht auf ihre "Twitter"-Seite: "Eddie wurde gefunden, danke für eure Hilfe!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen