Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: tränenreiches Tribut für Aretha Grande

Ariana Grande: tränenreiches Tribut für Aretha Grande

17.08.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat ihren Auftritt in der "The Tonight Show" für ein Tribut für Aretha Franklin geändert.

Die Sängerin sollte eigentlich in der Show nur eine Parodie mit Moderator Jimmy Falon aufführen, doch die Produzenten der Sendung baten sie, einen Song der Verstorbenen zum Besten zu geben. Grande wollte laut "Tmz" dies eigentlich gar nicht tun, denn Franklin war ihr großes Idol und sie war am Boden zerstört, als sie von deren Tod hörte. "The Roots", die Hausband der "Tonight Show", konnten sie dann letztendlich doch davon überzeugen und Grande performte "Natural Woman" meisterhaft. Anschließend soll sie laut dem Promiportal mit Tränen in den Augen die Bühne verlassen haben. Den Auftritt Grandes kann man sich auf "YouTube" anschauen.

Auf "Instagram" postete Ariana Grande übrigens eine Schwarz-Weiß-Aufnahme mit Aretha Franklin und fügte etliche Herz-Ikons an. Franklin erlag gestern (16.08.) ihrem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen