Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Tränenreiches Konzert in Pittsburgh

Ariana Grande: Tränenreiches Konzert in Pittsburgh

14.06.2019 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Dieser Auftritt fiel ihr sichtlich schwer. Ariana Grande spielte am Mittwochabend (12.06.) im Rahmen ihrer "Sweetener Tour" erstmals wieder in Pittsburgh, nachdem ihr Ex-Freund Mac Miller, der von dort kam, verstorben ist.

Und so wurde der Abend auch wahnsinnig emotional. Laut "Tmz" kämpfte die Sängerin nicht nur einmal mit sich selbst und den Tränen. Schon die Eröffnungsnummer "Raindrops" konnte sie nicht sauber zu Ende bringen. Der emotionale Höhepunkt kam dann aber erst, als Grande ihre Hit-Single "Thank U, Next" performte. Bei der Zeile "Wish I could say, 'Thank you‘ to Malcolm" wollte es ihr einfach nicht gelingen, den Namen des verstorbenen Rappers auszusprechen - und so setzten die Fans gedankenschnell ein, sangen den Text sauber durch und jubelten danach in Ehren Millers. Die 26-Jährige ließ den Rest des Songs mit gelegentlichen Gesangspausen durchlaufen.

Ein emotionaler Abend für Ariana Grande und ihre Fans in Pittsburgh. Mac Miller verstarb letzten September an einer Überdosis. Die beiden Musiker waren fast zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen