Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman steht auf Anne Hathaway - rein professionell

Hugh Jackman steht auf Anne Hathaway - rein professionell

08.02.2011 - 10:00 Uhr

Toller Auftritt: Hugh Jackman (42) ist sicher, dass Anne Hathaway (28) und James Franco (28) einen tollen Job als Oscar-Moderatoren machen werden.

Jackman ('X-Men') selbst gilt als einer der beliebtesten Oscar-Gastgeber, seit er 2009 die große Show moderierte und dabei das Publikum begeisterte. Damals hatte der Beau das Spektakel mit einem Song gestartet, Kollegin Anne Hathaway hatte ihn im Laufe der Nummer begleitet. Seither ist Jackman ein großer Fan der Hollywood-Schönheit.

Seit bekannt wurde, dass Hathaway und James Franco gemeinsam als Moderatoren bei den 83. 'Academy Awards' am 27. Februar auftreten, ist Jackman überzeugt, dass die beiden eine tolle Show liefern werden.

"Anne hat mir ja damals schon geholfen, als ich die Oscarverleihung moderierte," erzählte der Australier der Zeitschrift 'Extra'. "Ich finde sie hat ganz besonders viel Talent. Und James ist sehr vielseitig. Mit den beiden zusammen können wir uns also auf so manche Überraschung und eine fantastische Show gefasst machen!"

Der von der Zeitschrift 'People' zum 'Sexiest Man Alive' gekrönte Schauspieler bereitet sich gerade auf seine Rolle in 'Wolverine' vor, einem Action-Streifen von Darren Aronofsky, der 2012 in den Kinos zu sehen sein wird. Allerdings muss der Star dazu noch ein paar Kilos zulegen. Jeden Tag etliche Kalorien zu futtern, ist für den Star keinesfalls ein Spaziergang: '' Es ist wirklich langweilig. Alle zwei Stunden soll ich etwas essen, Steak oder Huhn mit Broccoli. Aber was soll's, schließlich ist es für 'Wolverine'! Da muss man durch ... '', gab sich Hugh Jackman kämpferisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen