Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will bei den Emas professionell bleiben

Selena Gomez will bei den Emas professionell bleiben

01.11.2011 - 19:05 Uhr

Belfast - Selena Gomez hat keine Bedenken über ihre Professionalität bei den European Music Awards.

Die Sängerin wird die Show am Sonntag (06.11.) in Belfast moderieren und hätte laut eigenen Aussagen auch kein Problem damit, ihrem Freund Justin Bieber einen Preis zu überreichen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Gomez jetzt: "Ich präsentiere ja eine Preisverleihung - also bin ich mir sicher, dass es kein Problem sein wird, auch Justin einen Preis zu übergeben." Die 19-Jährige erzählte weiter, wie sehr sie sich auf die Award-Show freue: "Ich kann es kaum erwarten, es wird echt toll werden. Ich bin trotzdem etwas nervös, besonders, weil es eine europäische Preisverleihung wird. Nicht so viele Menschen in Europa kennen mich und das lässt den Druck wachsen, eine gute Moderatorin zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen