Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Professionell am Set

Lindsay Lohan: Professionell am Set

26.03.2013 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) zeigte, dass sie ohne Probleme ihre Arbeit verrichten kann.

Die Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') drehte gestern ihre ersten Szenen mit Charlie Sheen ('Wall Street') für dessen Serie 'Anger Management'. Zur Überraschung aller erschien die Skandalnudel 45 Minuten früher als verlangt - sonst passiert es eher, dass der Star viel zu spät zu Dreharbeiten kommt. Außerdem konnte Lindsay Lohan ihren Text, was auch nicht immer selbstverständlich ist. "[Lohan] bewies, dass sie Talent hat. Man schaut ihr zu und dann weiß man, warum sie ein Star wurde", schwärmte ein Beobachter gegenüber 'Tmz'. Die Darstellerin spielt sich selbst bei ihrem Gastauftritt und hatte am Montag drei Szenen mit Sheen. Berichten zufolge soll sie sich in der Folge in Sheens Charakter verlieben, nachdem sie zu einer seiner Patientinnen wurde. Laut 'Tmz' wurde die erste Szene des skandalumwitternden Hollywoodstars im Bett gedreht. "Lindsay kannte ihren Text und ihr Timing war perfekt. Sie war wirklich witzig." Zwischen ihren Szenen soll Lohan "unglaublich nett" zu der Crew gewesen sein - sie plauderte mit ihnen und posierte für Fotos. In dieser Woche wird sie noch weitere Szenen drehen.

Charlie Sheen half Lindsay Lohan in letzter Zeit immer wieder, sei es finanziell oder jetzt mit dem Auftritt in seiner Serie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen