Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman singt Robert Pattinson nieder

Hugh Jackman singt Robert Pattinson nieder

12.10.2009 - 11:10 Uhr

Tokio - Herbe Niederlage für Robert Pattinson.

Bei einem Karaoke-Wettbewerb sang Kollege Hugh Jackman ihn in Grund und Boden. Und zwar mit einem Titel von "Abba". Pattinson sagte nach Angaben vom "Sydney Morning Herold" dazu: "Wir haben uns in Japan getroffen, gingen in eine Karaoke-Bar und haben 'Abba'-Songs geträllert. Es war sehr lustig. Wir haben so lange gesungen, bis nur noch einer übrig war. Und das war Jack. Er hat wohl gewonnen, weil er mehr trinken und dabei immer noch den Ton halten kann. Er ist echt ein cooler Typ und ich hoffe wirklich, dass wir mal zusammen einen Film drehen werden."

Robert Pattinsons Leben soll übrigens verfilmt werden. Die Produktionsfirma Revolver kündigte eine Dokumentation über den britischen Schauspieler an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen