Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne schoss sich selbst nieder

Lil Wayne schoss sich selbst nieder

17.03.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne ist schon einmal niedergeschossen worden - und zwar von sich selbst.

Der Rapper erzählte in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live!" die ziemlich kuriose Geschichte dahinter, wie er sich im Alter von 14 Jahren selbst angeschossen hatte: "Ich habe ein Video von Notorious B.I.G. gesehen, schaute in den Spiegel, stolperte und sie [die Pistole] ging los... Ich wachte auf und die Polizei klopfte an die Tür. Ich war im Zimmer meiner Mom und ziemlich weit weg von der Tür. Ich hörte, dass sie mit dem Klopfen aufhörten und dachte, 'Sie sind weg.‘ Ich sammelte mich und rutschte auf meinem eigenen Blut rum, denn wir hatten Gott sei Dank Holzfußboden... ich trat gegen die Tür und sie hörten mich und öffneten die Tür."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen