Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Kinder sind zu jung für X-Men

Hugh Jackman: Seine Kinder sind zu jung für X-Men

13.11.2006 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman verbietet seinen Kindern, die Filme der Erfolgs-Triologie "X-Men" zu sehen.

Grund: Der Hollywoodstar und zweifache Familienvater findet, dass sie zu jung dafür sind, so aktuelle Medienberichte. Sein Sohn Oscar ist immerhin erst sechs, seine Tochter Ava erst ein Jahr alt. Die beiden sollen ihren Vater noch nicht als Kämpfer "Wolverine" auf der Kinoleinwand sehen. Jackman sagte dazu: "Ich habe Oscar ungefähr 20 Minuten des ersten 'X-Men'-Films gezeigt, aber ich denke, es ist für ihn immer noch ein bisschen merkwürdig, seinen Vater dabei zu sehen, wie er Menschen in der Mitte durchschneidet."

Jackman und seine Frau Deborra-Lee sind seit 1996 verheiratet. Bereits im Jahr 2000 adoptierten sie einen kleinen Jungen, dem sie den Namen Oscar Maximillian gaben. Die kleine Ava adoptierte das Ehepaar im letzten Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen