Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Schwager ist sein Double

Hugh Jackman: Schwager ist sein Double

07.01.2009 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Zwischen Hugh Jackman und seiner Schwester Sonya herrscht nicht immer nur eitel Sonnenschein.

Der Grund: Sonyas Ehemann Richard, der schon viele Male als Stunt-Double für seinen Schwager gearbeitet hat. Und das, so Jackman, ist nicht immer glimpflich ausgegangen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 40-Jährige wörtlich: "Einmal, bei den Dreharbeiten zu 'Van Helsing', hat er sich sogar das Bein gebrochen. Ich musste dann meine Schwester anrufen und ihr alles erklären. Auch die Nase und das Handgelenk hat er sich schon mal gebrochen. Meine Schwester ist nicht gerade erfreut darüber."

Hugh Jackman wurde kürzlich übrigens zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Die US-Zeitschrift "People" hat den Titel im November verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen