Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman liebt das Reisen

Hugh Jackman liebt das Reisen

30.12.2008 - 12:55 Uhr

Hamburg - Hugh Jackman genießt sein Leben in vollen Zügen.

Dank seiner erfolgreichen Karriere in Hollywood kommt der Schauspieler nämlich in den Genuss, um die gesamte Welt reisen zu können. Das hat der 40-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Wörtlich sagte Jackman: "Ich genieße den Luxus, die ganze Welt zu sehen. Als Kind hatte ich keine Poster von Rockstars über meinem Bett hängen, sondern eine Weltkarte. Doch wenn man dann Kinder hat, überlegt man sich schon, wie viel Herumreisen man ihnen zutrauen kann."

Hugh Jackman wurde kürzlich übrigens selbst zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Die US-Zeitschrift "People" hat den Titel im November verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen