Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise hasst das Reisen

Suri Cruise hasst das Reisen

16.10.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Als Kind von echten Superstars hat man es nicht immer leicht. Davon kann auch Suri Cruise ein Liedchen singen.

Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes jettet mit ihren vier Jahren bereits um die ganze Welt - dabei würde sie viel lieber zu Hause bleiben. Ein Insider sagte "Contactmusic" dazu: "Suris Schlafverhalten wurde durch das viele Reisen erheblich gestört. Deshalb sieht man sie so oft, wie sie ihre Decke mit sich rumschleppt, als wäre sie ein Baby. Es ist schon so weit, dass sie schreit, wenn sie ein Flugzeug sieht. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sie das Fliegen nicht mag und nach einem Flug tagelang Probleme damit hat einzuschlafen. Suri sagt die ganze Zeit, 'Heim jetzt, Heim jetzt'. Sie ist häuslich und schämt sich nicht, es allen mitzuteilen."

Übrigens: Vor allem Katie Holmes nimmt Töchterchen Suri gerne zur Arbeit mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen