Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Liebesgeständnis am Telefon

Hugh Jackman: Liebesgeständnis am Telefon

06.03.2015 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat seiner jetzigen Frau Deborra-Lee Furness fast nicht gestanden, dass er sich in sie verliebt hat.

Die beiden lernten sich 1995 bei der australischen Serie "Corelli" kennen, und der Schauspieler wollte sich damals die Gefühle nicht einstehen. In einer US-TV-Show sagte Jackman: "Ich sprach einfach eine Woche lang nicht mit ihr und sie rief mich schließlich an und meinte, 'Was ist los?' Und ich gestand, 'Hör zu, ich habe mich total in dich verliebt. Es ist peinlich. Ich komm drüber hinweg.' Aber sie meinte, 'Oh, nein.' Und ich starb förmlich, als sie sagte, ‘Ich habe mich auch in dich verliebt.' Fertig."

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar hat gemeinsam zwei Kinder adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen