Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cheryl Ferandez-Versini: Liebesgeständnis

Liam Payne & Cheryl Ferandez-Versini: Liebesgeständnis

09.03.2016 - 09:05 Uhr

London - Liam Payne hat Cheryl Fernandez-Versini ein öffentliches Liebesgeständnis gemacht.

Bereits seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Liebe zwischen den beiden Briten. Auf "Instagram" postete der One Direction-Sänger gestern (08.03.) ein Bild seiner Angebeteten. Dazu schrieb der 22-Jährige an seine zehn Jahre ältere Kollegin: "Ich wünsche der liebsten Frau dieser Welt einen schönen internationalen Frauentag. Ich hoffe, ich mache dich genauso glücklich, wie du mich."

Ende Februar hatte bereits ein Selfie von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini darauf hingedeutet, dass die beiden ein Paar sein könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen