Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri & das versehentliche Liebesgeständnis

Christina Perri & das versehentliche Liebesgeständnis

26.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Christina Perri gemeinsamer Song mit Ed Sheeran basiert auf einem versehentlichen Liebesgeständnis.

Für ihre neue Platte hat die Sängerin "Be My Forever" mit Ed Sheeran aufgenommen. Den Song hat sie selbst geschrieben und ließ sich dabei von einem Versprecher ihres damaligen Partners inspirieren. Sie erzählte im Interview mit "ampya.de": "Ich schrieb den Song an dem Tag, an dem sich mein Ex damals verplapperte und mir seine Liebe offenbarte. Wir standen in seiner Auffahrt und wollten uns verabschieden, nachdem wir einen wunderschönen Tag verbracht hatten. Plötzlich rutschte ihm dieses 'I love you‘ raus - er war komplett verstört, dass er es tatsächlich rausbrachte. Einen Tag später war das Stück fertig. Obwohl ich heute nicht mehr mit diesem Typen zusammen bin, ist es ein viel zu guter Song, um ihn nicht zu singen."

Christina Perri hat übrigens ein neues Album am Start. "Head or Heart" erscheint hierzulande am 28. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen