Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aniston & das Liebesgeständnis von Gyllenhaal

Aniston & das Liebesgeständnis von Gyllenhaal

12.04.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat keine Ahnung davon gehabt, dass Jake Gyllenhaal 2002 während der Dreharbeiten zu "The Good Girl" in sie verknallt war.

Erst vor kurzem hat der Schauspieler dieses Geheimnis in einem Interview enthüllt. Als Aniston von "Access Hollywood" darauf angesprochen wurde, meinte sie lachend: "Das ist süß... Ich weiß nur nicht, warum wir das jetzt rausfinden! Er hat das gut verborgen!"

Jake Gyllenhaal sagte der US-Zeitschrift "People" übrigens über seine Schwärmerei: "Ich muss sagen, ich habe jahrelang schwer für sie (Jennifer Aniston) geschwärmt. Und mit ihr zu arbeiten, war nicht einfach." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen