Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist nicht unbesiegbar

Hugh Jackman ist nicht unbesiegbar

29.07.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hätte sich am Set von "Wolverine" fast das Genick gebrochen.

Dem Schauspieler wurde während der Filmdreharbeiten schlagartig klar, dass auch er nicht unverletzbar ist. Eine Stunt-Szene wäre nämlich beinahe ziemlich schief gegangen. Laut "Contactmusic" sagte der 44-Jährige: "Action-Rollen sind nie besonders einfach. Bei ‘Wolverine" hätte ich aber fast mit einem gebrochenen Genick geendet. In einer Szene musste ich vom Inneren eines Zuges nach draußen klettern. Dabei blieb ich irgendwie mit meinem Hals stecken. Ich dachte in dem Moment, er würde brechen. Als ich nach Hause kam, meinte meine Frau nur: ‘Siehst du, auch du bist nicht Herr Unschlagbar.' Das wurde mir dann wirklich bewusst."

Hugh Jackman ist seit dem 25. Juli als Mutant in dem Film "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen