Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman wird nicht bei Deadpool mitspielen

Hugh Jackman wird nicht bei Deadpool mitspielen

18.05.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist das Gesicht von Wolverine.

Und genau dieser Supermutant soll im neuen “Deadpool”-Film erscheinen. Aber der Schauspieler hat eine Wiederkehr als Wolverine ausgeschlossen, obwohl ihn das „Deadpool“-Team verzweifelt vom Gegenteil überzeugen will. Das berichtet „Contactmusic“. Jackman sagte: „Das liegt nicht mehr in meinen Händen, denn ich bin ein Schauspieler, der Wolverine verkörpert hat. Ich bin raus. Aber wäre ich derjenige, der das Studio leitet, würde ich jemanden finden, der Wolverine spielt.“

Das Team von „Deadpool“ will den 48-Jährigen aber unbedingt im Film haben, auch wenn er sich selbst spielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen