Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist nicht auf eine Rolle festgelegt

Hugh Jackman ist nicht auf eine Rolle festgelegt

25.02.2016 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat in seiner Karriere schon sehr unterschiedliche Rollen gespielt.

Vor allem in den vergangenen Jahren hat der Schauspieler großen Wert darauf gelegt, um dem Publikum nicht nur als Wolverine im Gedächtnis zu bleiben. Im Interview mit "aintitcool.com" meinte der 47-Jährige: "Die Leute fragen mich andauernd, 'Hast du nicht Angst, auf einen Typ festgelegt zu werden?' Es gab eine Zeit so rund um 'X-Men: Der letzte Widerstand', in der ich dachte, dass ich andere Sachen machen müsste. (...) Ich wusste nicht, ob das auch die Sicht der Filmemacher war, aber durch 'Les Misérables', 'Prisoners' und solchen Sachen hatte ich nie wirklich das Gefühl, gefangen zu sein. Ich genoss es wirklich, das machen zu können."

Hugh Jackman möchte sich nach "Wolverine 3" übrigens als Superheld zur Ruhe setzen. Der Film wird voraussichtlich im März 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen