Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Mein Selbstwertgefühl wird nicht von anderen festgelegt

Demi Lovato: Mein Selbstwertgefühl wird nicht von anderen festgelegt

19.03.2019 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato arbeitet weiter an sich selbst und ihrer Selbstliebe und lässt sich dabei offenbar von inspirierenden Sprüchen motivieren.

Zumindest postet sie eine Reihe solcher Motivationssprüche in ihrer "Instagram Story". Dort heißt es beispielsweise: "Es ist nicht dein Job, mich zu mögen, sondern meiner." Und: "Sich selbst zu akzeptieren ist viel wichtiger als die Akzeptanz durch andere." Und: "Mein Selbstwertgefühl wird nicht von anderen festgelegt."

Demi Lovato arbeitet derzeit übrigens hart daran, clean und trocken zu bleiben. Sie will nämlich wieder auf die Bühne zurückkehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen