Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Ihre Zukunft ist nicht festgelegt

Michelle Williams: Ihre Zukunft ist nicht festgelegt

06.03.2013 - 14:52 Uhr

New York - Michelle Williams fühlt sich noch nicht wirklich bei sich selbst angekommen.

Die Schauspielerin ist zwar viel selbstsicherer als früher, sie ist sich aber nicht sicher, was die Zukunft für sie bereithält. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "AnOther": "Ich denke, das hat etwas damit zu tun, 30 zu werden. Ich akzeptiere mich jetzt mehr, so als hätte ich ein klares Bild von mir, in dem meine Makel beinhaltet sind. Aber nein, ich fühle mich noch nicht angekommen. Ich habe nicht das Gefühl, dass alles schon an dem Punkt ist, an dem ich möchte, das es so bleibt."

Michelle Williams lebt übrigens mit ihrer siebenjährigen Tochter Matilda in New York City. Vor kurzem trennte sie sich nach einem Jahr Beziehung von Jason Segel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen