Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Carlyle: auf Schurkenrolle festgelegt?

Robert Carlyle: auf Schurkenrolle festgelegt?

10.01.2008 - 11:40 Uhr

London - Robert Carlyle würde sich selbst als einen "sanften Familienmenschen" bezeichnen.

Warum er dennoch immer die Rolle des Bösewichts spielen soll, ist dem Schauspieler schon lange ein Rätsel. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er: "Ich frage mich, was es ist, das Produzenten und Regisseure beim Blick in mein kleines unschuldiges Glasgower Gesicht denken lässt: 'Carlyle kann so überzeugend böse aussehen. Lasst uns ihm die Rolle des bösartigen Killers mit dem fiesen Charakterzug geben.'"

Robert Carlyle spielte unter anderem in dem 1999er "James Bond"-Film "Die Welt ist nicht genug" den Schurken "Renard". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen