Startseite » Musik » Musik News » Mika: Vielen halten ihn für den größten Idioten der Welt

Mika: Vielen halten ihn für den größten Idioten der Welt

14.09.2009 - 08:26 Uhr

London - Mika ruft bei seinen Mitmenschen ganz unterschiedliche Reaktionen hervor.

Entweder man liebt den britischen Sänger oder man hasst ihn. Das macht sich auch in seinem Beruf bemerkbar. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Wenn ich das erste Mal mit Leuten arbeite, dann denken sie entweder, dass ich der größte Idiot der Welt bin, kündigen und erzählen totalen Unsinn über mich, oder sie verstehen mich und bleiben. Meine Band und Crew werden immer bei mir bleiben."

Mika bringt übrigens am 18. September die Scheibe "The Boy Who Knew Too Much" auf den deutschsprachigen Markt. Die erste Singleauskopplung, "We Are Golden" ist seit dem 04. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen