Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman hat Redeverbot

Hugh Jackman hat Redeverbot

25.07.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman darf im Fernsehen nicht über seinen Sohn Oscar sprechen.

Der 13-Jährige hat dem Schauspieler nämlich Redeverbot erteilt, wenn es um ihn geht. Hugh sagte dazu laut "Contactmusic": "Ich darf nicht mehr über ihn reden, wenn ich bei irgendeiner Show bin. Seine Freunde sagen dann: ‘Dein Vater hat über dich im Fernsehen gesprochen.' Das regt ihn am Ende immer wahnsinnig auf. Es ist aber schade, weil Oscar eigentlich den besten Stoff zum Erzählen hergibt."

Hugh Jackman ist ab heute (25.07.) übrigens als Mutant in dem Film "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen